Der Falstaff Restaurantguide 2019

Ausgezeichnetes Domizil: Der Falstaff Restaurantguide 2019

„Klassische Weinviertler Küche immer wieder neu erfinden, ohne exotischen Firlefanz – dafür steht das Weindomizil Hagn. Glasfront oder große Terrasse machen den Besuch bei jedem Wetter zum Genuss.“

So bringt der Falstaff Restaurantguide den Anspruch unseres Weindomizils auf den Punkt – und verleiht uns dafür insgesamt 87 Punkte und zwei Falstaff-Gabeln. Darüber freuen wir uns sehr. Diese Auszeichnungen sind der Lohn für unsere harte Arbeit und motivieren uns weiterhin alles für unsere Gäste zu geben! 

Unser Ziel ist immer der Genuss und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder einmal bei uns im Weindomizil oder bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen dürfen – über Reservierungen freuen wir uns unter reservierung@hagn-weingut.at oder telefonisch unter 02943/2256!