Kulinarik & Chill Out Zone
Kulinarik & Chill Out Zone
Kulinarik & Chill Out Zone

Kulinarische Köstlichkeiten und entspannte Beats

Das Weinviertel hat einen ganz großen Vorteil: Die Natur ist das schönste Ambiente für einen Abend mit Freunden. Deshalb erfreut sich die Kulinarik & Chill Out Zone bei uns im Weindomizil einer großen Beliebtheit: Die diesjährige Ausgabe am 31. August 2018 war bereits Wochen zuvor ausverkauft. Das ist die schönste Anerkennung für eine derartige Veranstaltung!

Unter freiem Himmel gab es ein fünf Gänge Menü zu genießen, natürlich mit der passenden Weinbegleitung und untermalt von wunderschöner Livemusik.

Das Menü war aber nur der Aperitif für die Nacht: Im „Hundschupfen“ spielt DJ Steve Nick seine besten Beats und brachte das Publikum in Bewegung. Kulinarik, Wein, Musik – die Kulinarik & Chill Out Zone hat wieder einmal gezeigt, wie gut diese drei Elemente zusammenpassen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!