Sundown Sounds im Weingut Hagn

Man braucht nicht viel, um einen Sonnenuntergang zu genießen: die passende Musik, die besten Freunde, gekühlte Getränke. Genau diese Dinge gab es bei der Veranstaltung Sundown Sounds im Weingut Hagn – auf der Terrasse des hauseigenen Weindomizils konnten verschiedenste Weine, köstliche Kreationen der drei Kesselbrüder von WienGin und hausgemachte antialkoholische Getränke verkostet werden. Und das alles mit Blick auf die untergehende Sonne. 

 

DJ Saint-Ex sorgte für die passenden Lounge-Beats, die den kleinen Ort Mailberg an diesen Abend zum wohl schönsten Freiluft-Club Österreichs machten. Sonnenliegen luden zum Chillen ein, Brot von der Bäckerei Öfferl und kleine Snacks aus dem Weindomizil brachten den notwendigen Biss und ein Pool für die Kinder machten das Event zu einer Veranstaltung für die ganze Familie. 

 

Die vielen Besucher genossen den Abend sichtlich: Denn auch, als die Sonne schon lang hinter dem Horizont verschwunden war, wurde noch ausgelassen gefeiert. Die erste Auflage von Sundown Sounds war also ein voller Erfolg und der Beweis dafür, dass auch Sonntage zum Feiern gemacht sind. Und der nächste Sonnenuntergang kommt bestimmt bald.