WIR SIND NIEDERÖSTERREICHISCHER TOURISMUSBETRIEB 2018!

Gute Arbeit zahlt sich aus: Wir sind der niederösterreichische Tourismusbetrieb des Jahres 2018!

Der 15. Oktober 2018 wird uns lange in Erinnerung bleiben: An diesem Tag haben wir im Congress Casino Baden den Tourismuspreis Niederösterreich als bester Gastgeber des Jahres Niederösterreich entgegennehmen dürfen – eine Auszeichnung, über die wir uns sehr freuen!

Das Land der Genießer

Paul Leitenmüller, CEO vom Opinion Leaders Network, hat in seiner Preisrede das Weinviertel als das Land der Genießer bezeichnet. Deshalb ist es auch keine Überraschung, bei uns in Mailberg alle Wege zum Genuss führen – sowohl beim Wein als auch bei der Kulinarik. „Ich kenne niemanden, der sein Produkt so lebt, wie der Preisträger,“ lobte Leitenmüller außerdem die Authentizität und die Leidenschaft unseres Weinguts.

Um den Tourismuspreis Niederösterreich zu gewinnen, braucht es Leidenschaft und harte Arbeit. Beides ist nur möglich, wenn der familiäre Rückhalt da ist, wenn das Teamwork stimmt, und wenn die Gäste einem Restaurant seit Jahren die Treue schenken.

Deshalb ist diese Auszeichnung auch für uns ein Anlass, um uns genau bei diesen Menschen einmal zu bedanken. Unser gemeinsamer Weg geht nämlich definitiv noch weiter – auf die nächsten dreihundert Jahre!